BDSM

Ich verstehe BDSM als Überbegriff für kreative Sexualität. Es geht darum, klare Regeln und Rollen zu setzen, um einen Spielplatz innerhalb dieses Rahmens zu erschaffen. 

BDSM ist ein Raum, wo wir unseren Grenzen, Schattenseiten, Ängsten und Abgründen begegnen dürfen. Dabei kann auch viel Schönes entstehen.  Mir persönlich geben solche Spiele Zugang zu meiner Kraft, Dankbarkeit und Hingabe.

Intensive Stimuli, ausgeführt von Berührungen, Körperkontakt, Spiel- oder Werkzeugen können ganz neue Empfindungen schaffen. Auch kann sich je nach Intention die Atmosphäre verändern. Möchtest du meine fürsorgliche oder meine sadistische Ader kennenlernen? Möchtest du dich hilflos und exponiert fühlen oder gehalten und sicher? 

Da ich stark auf deine ausgesprochenen Wünsche und auch körperliche Signale achte und sie als Inspiration nutze, ist jede Reise ist anders. Peitschen, Kerzenwachs, Klammern, Plastikfolie, Seile und andere Überraschungen können deine Empfindungen gut unterstützen und intensivieren. Auf deine individuellen Wünsche gehe ich gerne ein. Auch für das Miteinbeziehens von D/s Dynamiken, Bondage, Fetish- oder Demütigung gibt es nach Absprache Platz.

Wie in all meinen Settings bietet der Zeitrahmen und die Rollen der Raum, in dem ich mich kreativ und sinnlich entfalte um dich auf eine verspielte, erotische und überraschende Reise nehmen kann.

Preisgestaltung

BDSM Spielritual  420.- 

(90 Minuten reine Spielzeit, je nach Flow plus oder minus 15 Minuten, die Berührungen können einseitig oder zweiseitig sein

jede weitere Stunde 150.-

Massageritual mit BDSM-Elementen 420.-

(120 Minuten Massageritual mit BDSM-Einflüssen, je nach Intuition und Wünschen, die Berührungen sind einseitig).

jede weitere Stunde 120.-

Welches Sessionformat passt besser zu deinen Wünschen? Mehr Infos dazu hier

zweistündiger Lernraum BDSM (Gespräch & Übungen): 320.

Mehr zu meiner Preisphilosophie

 

 ,