Shibari

Shibari (Dekoratives Fesseln) oder Kinbaku (enges Fesseln) sind japanische Fesselstile, bei denen Menschen mit Hanf- oder Juteseilen mit bestimmten Stilvorgaben gefesselt werden um ästhetische und emotionale Resultate zu erzielen.

Mein Fesselstil ist von dieser japanischen Fesselkultur inspiriert. Ich biete intensive Reisen durch Geist und Körper an, die je nach Art der Fesselung meditativ, haltend, erotisch, entspannend, bewegend, dynamisch und sinnlich sein können. Der Zustand des gefesselt sein kann vieles auslösen; Hingabe, Verbindung mit sich selbst, Ausloten der eigenen Grenze und intimer Kontakt mit anderen Menschen. Die Intensität der Seile auf dem Körper können für gewisse Menschen absolute Wonne auslösen.

Du entscheidest ob du komplett unbeweglich und ausgeliefert sein willst oder einfach geführt werden willst. An jeder Session entsteht ein einmaliger Tanz zwischen uns, der deinen Wünschen und Grenzen entspricht.

Preisgestaltung:

einstündige reine Fesselsession 250.-

jede weitere Stunde 100.-

zweistündiges Massageritual mit Shibari: 420.-

jede weitere Stunde 120.-

Mehr zu meiner Preisphilosophie