Gespräche, Bodywork & Begleitungen

Vielleicht willst du lernen, mehr zu geniessen. Oder möchtest du Gewohnheiten, welche dir nicht mehr dienen, ablegen? Es kann auch sein, dass du dich einfach auf eine neue Art kennen lernen willst und dein persönliches Toolkit erweitern willst.  Gerne lasse ich mich, auf eine spielerischen und intuitiven Prozess mit dir ein.

Körpertherapie Sessions eignen sich dafür, jegliche Themen und Muster auf der somatischen Ebene zu betrachten und mit unserem kognitiven Denken zu verknüpfen. So üben wir, präsent mit unserer Körperwahrnehmung und unserem Empfinden zu sein. Je besser wir uns verstehen, desto einfacher können wir authentisch unsere Grenzen und Wünsche wahrnehmen und kommunizieren. 

Ich habe mir durch verschiedene Ausbildungen und jahrelanger Praxis  verschiedene Methoden angeignet, welches Prozessbegleitung, zwischenmenschliche Beziehungsdynamiken und sexologische Körperarbeit beinhalten. Alle Sessions werden individuell, wertfrei und mit einem klaren Lernziel gestaltet.

Diese Sessions eignen sich für Leute die ein präzises Lernziel haben und aktiv an Ihrer Warhnehmung sowie Beziehungsmuster arbeiten wollen.

Preisgestaltung

Gespräch 130.-/h

Zweistündige Sitzung Gespräch & Körperarbeit 300.-

jede weitere Stunde 80.-

 Aufpreis Material für BDSM Explorationen: 20.-

——-

3er Abo 850.-  / 4er Abo 1080.-

Mehr zu meiner Preisphilosophie