Gespräche, Bodywork & Begleitungen

Ob es dir darum geht, mehr zu geniessen, ungewünschte Gewohnheit zu verändern oder mehr über dich zu lernen, ich freue mich, mit dir auf eine spielerische Art in einen Prozess zu gehen.

Bodywork Sessions eignen sich dafür, jegliche Themen und Muster auf eine körperlichen Ebene zu betrachten und mit unseren kognitivem Denken zu verknüpfen. So üben wir, präsent mit unserer Körperwahrnehmung und unserem Empfinden zu sein. Je besser wir uns verstehen, desto einfacher können wir authentisch unsere Grenzen und Wünsche wahrnehmen und kommunizieren. 

Ich habe durch verschiedene Ausbildungen und jahrelanger Praxis ein Toolkit an verschiedenen Methoden, welches Prozessbegleitung, interpersonelle Beziehungsdynamiken und sexologische Körperarbeit beinhaltet. Alle Sessions werden individuell, wertfrei und mit einem klaren Lernziel gestaltet.

Preisgestaltung

Gespräch 130.-/h

Zweistündige Sitzung Gespräch & Bodywork 300.-

jede weitere Stunde 80.-

 Aufpreis Material für BDSM Explorationen: 20.-

——-

3er Abo 850.-  / 4er Abo 1080.-

Mehr zu meiner Preisphilosophie