Gespräche, Bodywork & Begleitungen

Hast du Lust, einen neuen Input zu deiner Lebenssituation zu bekommen? Möchtest du dich auf eine Geburt oder deinen Einstieg in die Partnersexualität vorbereiten? Wollt ihr als Paar etwas Neues ausprobieren? Möchtest du deine Fantasien endlich einmal mit jemanden teilen, ohne das Risiko, dass über dich geurteilt wird? Willst du lernen, mutiger zu werden und zu deinen Impulsen zu stehen? Dich endlich einmal fallen lassen können? Vielleicht machen dir dein Pornokonsum, deine Fantasien, oder deine Verhaltensmuster beim Sex zu schaffen? Oder vielleicht wünschst du dir einfach, stärkere Orgasmen und intensivere Lust zu spüren?

Bodywork Sessions und Begegnunsspiele eignen sich dafür, jegliche Themen und Muster auf eine körperlichen Ebene zu betrachten und verändern. Emotionaler und körperlichen Schmerz oder Taubheit können ertastet und transformiert werden. Scham und negative Selbstbilder können benannt und erforscht werden. Lustlosigkeit und Erregung werden wertgeschätzt und wahrgenommen.

Embodiment hilft uns, präsent in unseren Körpern und mit unserer Wahrnehmung zu sein. Je besser wir uns verstehen, desto einfacher können nachhaltige Veränderungen passieren. Alle Sessions werden individuell, wertfrei und mit einem klaren Lernziel gestaltet.

Preisgestaltung

Gespräch 130.-/h

Zweistündige Sitzung Gespräch & Bodywork 300.-

3er Abo 850.-  / 4er Abo 1080.-

jede weitere Stunde 100.-

Mehr zu meiner Preisphilosophie*