Kurse / Veranstaltungen

Erotisches Massageritual & Intimmassage

Inspiriert von der klassischen Tantramassage & Sexological Bodywork Methoden habe ich ein Massageritual entwickelt, welches für die gebende wie auch empfangende Person meditativ und sinnlich ist. Lerne, wie du einen wunderbaren Rahmen setzen kannst um neue Körperzustände kennenzulernen, auf eine achtsame Art deinem Mitmenschen einen Raum schenkst, wo sie sich spüren und entfalten können.

Mein 4-Stündiger Kurs beinhaltet Philosophie und Theorie mit kleinen Übungen, gefolgt von einer angeleiteten 4-Hand Massage wo ein Part empfängt und ein Part die gebende Rolle einnimmt. Bei einem 6-Stündigen Kurs kann ein Rollentausch stattfinden.

BDSM & Consent

Für mich ist BDSM ist ein Oberbegriff für kreative Sexualität. Er steht für Spielen; das Ausleben und Experimentieren mit verschiedenen Rollen, bewusste Reisen in die Abgründe des Menschseins, Explorationen von interpersonellen Dynamiken und intensives Erforschen des eigenen Körpers.

Gemeinsam erarbeiten wir die Lernziele und schaffen Rahmen, wo du als top oder bottom Techniken erlernen und ausprobieren kannst. Hierbei sind Sicherheit und Kommunikation im Vordergrund. Wir beziehen praktische Tools sowie auch emotionale Rollenspiele mit ein.

Dieser Kurs ist für Paare, die gemeinsam neue Zugänge in BDSM-Spiele finden wollen oder sich von festgesetzten Dynamiken im Spiel lösen wollen. Auch Einzelpersonen sind willkommen . Wenn du als Einzelperson die Rolle des Tops erlernen magst, ist eine Drittperson, die als Bottom fungiert, notwendig. Wenn du als Einzelperson als Bottom Erfahrungen und Tools erlernen willst, ist ein 1:1 Setting geeignet.

Einführungskurs Bondage

An einem Basiskurs kann ich dir erste Einblicke in diese spannende Kunstform geben und praktische Tipps, wie du dich mit deinem Partner verbinden kannst. Der emotionale Aspekt, das Führen und Folgen, Kommunikation und Sicherheit werden thematisiert, gleichzeitig erlernst du den Basisknoten und technische Hinweise.

The Power of Touch

Berührung kann etwas Wunderschönes sein. Wünschst du dir mehr Ekstase und Erfüllung in deiner Sexualität? Ist dein Sexdrive eingeschlafen, du sehnst dich aber nach Berührung und weisst nicht, wie du sie erfragen kannst? Ist in eurer Paarbeziehung der Zauber des Anfangs weg? Bist du dir beim Sex oft sehr unsicher und abgelenkt?

Das Erlernen der bewussten Körperwahrnehmung und der klaren Kommunikation kann deine Sexualität komplett neu erfinden und dich auf brandneue Ebenen bringen. Hierfür verwenden wir Methoden von Dr. Betty Martin um unseren tiefsten Wünschen auf die Spur zu kommen.

Preisgestaltung

vierstündiger Kurs 500.-

jede weitere Stunde 120.-

Mehr zu meiner Preisphilosophie