Bodywork

Bossy Massage

In dieser Massage bist Du der Boss. Kennst du das Gefühl, in einer Massage zu liegen und dir heimlich zu wünschen, dass die Griffe anders ablaufen können? Oder vielleicht kennst du das aus deiner Sexualität? Es liegt viel Kraft darin, ein Setting zu haben wo du genau die Berührungen erhalten kannst, die du dir wünschst und auch aussprechen darfst. Ich biete dir spielerisches Setting, wo die Balance zwischen Entspannung und Kommunikation ausgeglichen ist, wo du aber von Anfang bis zum Schluss die Person bist, die den Takt und die Richtung angibt, während ich dir meine Hände, meine Präsenz und meine Neugierde zur Verfügung stelle.

Begegnungsspiele

Spielen heisst, auf eine natürliche Weise Präsent und komplett vertieft sein dürfen. Durch klare Regeln und Rahmen bekommt mensch die Möglichkeit, sich innerhalb diesen Grenzen auszutoben, frei zu fühlen, und voll und ganz auf die Interaktion zu einzulassen. Anders als bei Massagen und anderen Bodywork Sessions begegnen wir uns hier in einem Lernsetting, wo beidseitige Berührungen stattfinden können, um dir einen andere Art von Erfahrung zu geben. Hierbei werden meine und deine Grenzen und Wünsche respektiert werden, was zu sehr dynamischen, authentischen und berührenden Momenten führen kann. Der Prozess, der auf der körperlichen und interpersonellen Ebene dabei passiert besprechen wir nach der Session ausführlich. Diese Begegnungsspiele eignen sich auch wunderbar für Paarsessions.

Witnessing Selbstlieberitual

Ich biete dir einen Raum, wo du dich entfalten darfst, dir selbst Berührungen, Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken während ich den Raum halte und Präsent bin in deinem Prozess. Im Vorgespräch besprechen wir deine Intention und verschiedene Tools und Techniken, die dir ermöglichen, bewusster in dieses Erlebnis einzutauchen und deinen Körper anders einzusetzen als gewohnt. Witnessing bietet dir die einmalige Chance, deine Prozesse zu beobachten und grosse und kleine Veränderung in deiner Selbstliebepraxis zu integrieren.